[php] drei Stufen bis zum nichts

Mon Okt 13 10:50:19 CEST 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Sonntag, 12. Oktober 2003 20:53 schriebst du:
> Hi Sebastian,
>
> da ich nicht weiss, welcher Fall vorliegt, fange ich bei 3. an:
>
> Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in
> /kunden/homepages/.../whoiswho.php on line 21

Kann man das nicht über das erroreporting /-handling lösen?

Ich nehme mal an das du dem Besucher einer Seite ein vernüftige
Ausgabe zukommen lassen möchtest, statt kryptischer Fehlermeldung und
nicht den Server überlegen lassen willst, was könnte auf der
gewünschten Seite gewesen sein, um einen adäquaten Ersatz zu
präsentieren.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Die Klügsten trauern am meisten über Zeitverlust.
Dante Alighieri

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive