[php] PHP als CGI - ini_set nicht erlaubt

Heiko Gawehn heiko117 at gmx.de
Mon Okt 13 16:01:24 CEST 2003

Hallo,

auf einem Server mit PHP 4.3.3 als CGI möchte ich magic_quotes_gpc mit
ini_set überschreiben. Darf ich aber nicht, weil der Changeable-Level auf 6
steht, also nur überschreiben möglich ist mittels:

- php.ini (geht nicht, weil die auch noch für andere gilt)
- httpd.conf  (geht nicht, weil die auch noch für andere gilt)
- .htaccess (geht nicht, weil CGI)

was kann ich machen? Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass man mit
zusätzlichen ini-Files Werte der php.ini überschreiben könnte.
Geht das?

Oder kann man den Changeable-Level irgendwo überschreiben?

Der Provider spielt da mit, braucht aber eine Lösung, die die anderen Nutzer
des Servers nicht betreffen.

Danke für Tipps,

Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive