[php] Hat irgendwer ne topaktuelle php5Beta mit gd2 und xml-rpcalsWindows-Binaries??

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mon Okt 13 23:02:25 CEST 2003

> Ja, selber guten Morgen, Bjoern!
>
> Warum ist dann bei allen aktuellen Snaps genau dieses Modul dabei?
>
> Und warum fehlen die in der offiziellen Download-Version vorhandenen
> Module??
>
> Ich kapier diese ganze Zufälligkeit nicht wirklich...

zu mysqll_dll hat ja Bjoern was geschrieben.

Zu den anderen Extensions:

snaps.php.net compiliert (wie der Name verdeutlichen mag)
aus dem aktuellen cvs. Das es sich hier ganz eindeutig um
Entwicklungssnapshots handelt,
kann es doch durchaus vorkommen, dass ein paar Extensions unter win32
einfach grade
nicht kompilierem. Daran wird sich auch nichts aendern, wenn du Microsoft
Produkte installierst.
Musst du halt warten, oder selber Code fixen, oder eben auf deine Tests
unter Windows verzichten.
Deine Abneigung gegen Microsoft kann ich durchaus nachvollziehen, aber warum
muss Dein CMS
(wahrscheinlich das 5000te) denn unbedingt unter Win getestet werden? Du
magst Windows
offensichtlich nicht, dann bleib halt bei Linux, da ist doch nix schlimmes
dran (und in der Summe vielleicht
auch konsequenter).

Gruesse
Friedhelm

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive