[php] Wie lade ich ohne Warning *keine* Datei hoch

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Okt 15 15:31:04 CEST 2003

Hi,

wie unterbinde ich ein Warning aus der Zeile 0 ... <gruebel>

Vorab:
Es *sollen* *alle* Warnings angezeigt werden, das ist okay.

Nun ist es jedoch dem User freigestellt, ob er eine Feile
uploadet oder nicht. Tut er es, ist's okay, tut er's nicht,
zwaengt sich dies in die erste Zeile der Ausgabe:
  "Warning: No file uploaded in Unknown on line 0"

Nur weil ein vorhandenes Feld nicht benutzt wird, kann man
doch nicht gleich mit Meldungen um sich schmeissen. Noch dazu
mit welchen, die man nicht selektiv abstellen kann ... :-((

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.