[php] Relativen Dateipfad ermitteln

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Mit Okt 15 15:33:37 CEST 2003

Hi Thomas,

Zitat von Thomas Langfeld <opa.thomas at fhtw-berlin.de>:

> Man! Das ist es!
> Die Lösung war ZU einfach!
>
> Aber genau deswegen habe ich ja hier nachgefragt!

Um diese Antwort zu bekommen, hast Du aber eingangs die FALSCHE Frage gestellt!
Die entscheidende Information hast Du erst gegeben, als Du meine richtige
Antwort auf Deine falsche Frage gelesen hast, die Dein reales Problem nicht
geloest hat, weil die Frage falsch war. ;-))) So habe ich in kurzer Zeit hier
zum zweiten Mal ein virtuelles Problem geloest... *schnief*

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive