[php] Wie lade ich ohne Warning *keine* Datei hoch

Mit Okt 15 16:01:16 CEST 2003

Hallo Norbert Pfeiffer,

am Mittwoch, 15. Oktober 2003 14:31 schriebst du:
> Hi,
>
> wie unterbinde ich ein Warning aus der Zeile 0 ... <gruebel>
>
> Vorab:
> Es *sollen* *alle* Warnings angezeigt werden, das ist okay.
>
> Nun ist es jedoch dem User freigestellt, ob er eine Feile
> uploadet oder nicht. Tut er es, ist's okay, tut er's nicht,
> zwaengt sich dies in die erste Zeile der Ausgabe:
>   "Warning: No file uploaded in Unknown on line 0"

Komisch.
Ich mache das seit Jahren so. Ich habe noch nie eine derartige Warning
bekommen, Nicht mal eine Mitteilung. Natürlich lasse ich
selbstverständlich alle Warnings und auch Mitteilung anzeigen.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Selbst, wenn alle Fachleute einer Meinung sind, können sie sehr wohl
im Irrtum sein.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive