[php] Wie lade ich ohne Warning *keine* Datei hoch

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mit Okt 15 17:07:34 CEST 2003

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi,
>
> wie unterbinde ich ein Warning aus der Zeile 0 ... <gruebel>
>
> Vorab:
> Es *sollen* *alle* Warnings angezeigt werden, das ist okay.
>
> Nun ist es jedoch dem User freigestellt, ob er eine Feile
> uploadet oder nicht. Tut er es, ist's okay, tut er's nicht,
> zwaengt sich dies in die erste Zeile der Ausgabe:
>   "Warning: No file uploaded in Unknown on line 0"
>
> Nur weil ein vorhandenes Feld nicht benutzt wird, kann man
> doch nicht gleich mit Meldungen um sich schmeissen. Noch dazu
> [...]

ich versteh dein Problem nicht gnaz,

normalerweiße erzeugt doch ein Formular was ohne Datei abgesendet wird
keine Warnung?

überprüfst du in deinem Script nicht vorher ob eine Datei Hochgeladen
wurde bevor du diese verwenden willst?

oder versteh ich irgendwas total falsch?

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.tekkno4u.de