[php] Multisprach PHP Projekt (XML Struktur)

Swiss4.com webmaster at swiss4.com
Don Okt 16 16:25:38 CEST 2003

Hallo Mathias und Björn,

>From: "mhe" <mhe at ltcgroup.de>
>Subject: Re: [php] Multisprach PHP Projekt (XML Struktur)

> bewaehrt hat sich dazu auch noch, wenn das $lang array mittels
> parse_ini_file geladen wurde, aus einer textdatei,

Vielen Dank für die Antworten.
Eigentlich möchte ich alle Feeds im XML Format haben, ansonsten spricht
nichts gegen eine einfache Array Datei.
Die Variante mit dem parse_ini_file möchte ich nicht verwenden, da ich sonst
alle nicht alphanumerische Zeichen Quoten muss.

Wie behandelt Ihr den Versioning Probleme mit Kunden Projekten? Auch nur mit
einfachen Text Dateien?
( Ich meine nun nicht mitels CSV )

Gruss
Ivan