[php] IP zu dyndns-account finden?

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Fre Okt 17 15:46:06 CEST 2003

Hi,

> Die Website mit einem bestimmten, Parameter aufrufen,
> der das Logging abschaltet: Einfach, effektiv, sicher!
> Oder, wie Johannes Schlüter es gerne bei mir macht, und
> ich es in meinem phpOpenTracker finde:
>
> http://www.andreas-demmer.de/?nicht_werten_besuch_von_johannes

Das da irgendwelche nicht ganz korrekten Angaben über
mich gemacht werden is' ja schlimm, zumal private
Kommunikation doch wohl privat ist, aber zum Thema:

> oder so ähnlich, die kann man dann rausrechnen, geht natürlich
> nur für einzelne Aufrufe ohne weitere Navigation...

Dann ein Cookie setzen und jeder Request mit dem Cookie
wird als nicht zu werten gezaehlt. Setzt aber voraus,
dass man die Analyse nicht über dass access_log macht
(außer man haengt dann an jeden Link eine Kennung an...)
sondern über eine PHP-Seitige Sache.

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive