[php] Sessions und an die URL angehängte Variablen

Webmaster Realschule Dachau webmaster at realschule-dachau.de
Fre Okt 17 23:19:35 CEST 2003

Hallo Liste,

ich hab ein simples Problem für dass ich keine wirklich gute Lösung gefunden habe.

Ich habe ein Link-Directory (ähnlich Yahoo, etc.) geschrieben. Nun wird in jedem Link eine Vielzahl von Parametern übergeben. Um Manipulation zu verhindern wollte ich das ganze nun in Sessions packen. Leider funktioniert das nicht wie geplant - die Variablen bleiben weiterhin für den Besucher in der Adresszeile sichtbar.

Bitte um Hilfe - wie kann ich das verhindern?

Viele Grüsse,
Marco

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive