[php] Grafiken beim Upload zerschossen!?

Oliver König Koenig.Olli at t-online.de
Sam Okt 18 21:36:15 CEST 2003

N'abend allerseits!

Ich sitz hier grad vor nem merkwürdigen Problem. Wenn ich mittels
Upload-Script Grafiken auf meinen Webspace bei Freenet hochladen will,
kommen die Dateien dort scheinbar zerschossen an. Jedenfalls wird im IE nix
mehr angezeigt. Wenn ich per Rechtsklick auf den Platzhalter die
Eigenschaften aufrufe, hat das Bild ne Größe von -1 und ist angeblich ein
unbekannter Dateityp. :-(

Woran kann das denn bitteschön liegen, hängt's am Script, an Freenet, an was
ganz anderem? Hat jemand nen Tipp für mich?

cu
Olli

PS: Wenn ich die Grafik per FTP ins Verzeichnis lege, klappt alles
wunderbar...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive