AW: [php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Son Okt 19 20:42:44 CEST 2003

Am Sonntag, 19. Oktober 2003 19:25 schrieb Gianni Annunzio:
> Ehm dasselbe habe ich auch 'hineinkorrigiert', klappt bei mir immer
> noch nicht?
>
> Liegt es echt an meiner GD Version?

Koennte ich mir sehr gut vorstellen. Beim Sprung auf die GD 2.0.x
gab es einige Veraenderungen - Deinem Output von phpinfo()
zufolge ist bei Dir noch eine 1.x im Einsatz, also irgend etwas
ab 1.6.2, vielleicht eine 1.8.x, jene sind ja durchaus noch
verbreitet.

Beste Gruesse,
  Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive