[php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Son Okt 19 15:00:55 CEST 2003

Am Sonntag, 19. Oktober 2003 12:04 schrieb Norbert Pfeiffer:

> Es kann doch nicht sein, dass man fuer jeden Einsatzort die
> Software umschreiben muss, damit es ueberhaupt funktioniert.

Was erwartest Du anderes bei Deiner Programmierweise?
Tut mir leid, aber Du liegst einem hier staendig in den Ohren,
wie schlecht PHP doch sei usw.. Dann frage ich mich: Warum
nutzt Du es dann? Verwende doch das, was Dir besser
gefaellt.

Nach kurzem Bearbeiten (<?= durch <?php print und
$PHP_SELF durch $_SERVER['PHP_SELF'] ersetzt)
funktioniert Dein Skript hier ebenfalls.
Mit weissem Fadenkreuz. PHP 4.3.3, Apache 1.3.28,
die mitgelieferte GD-Version 2.0.x, Turck MMCache,
und das ganze unter Gentoo Linux.

Da ich keine grosse Lust auf eine DDoS-Attacke
angesichts der Serverlast, die das Skript erzeugt,
habe, werde ich die URL allerdings nicht veroeffentlichen.

> Besonders erschreckend ist, dass es mit aelteren Versionen
> problemlos klappt. Scheinbar darf bei 'Open Source' jeder
> drin rumpfuschen der einen PC mit Internetzugang hat. Es
> ist nicht das erste Mal dass 'neu' === 'bugy' ist ... :-(

Dann aendere es, schreib' Bugreports, wenn Du meinst,
dass alles defekt sei, hilf mit, etwaige Fehler zu finden,
aber noele bitte nicht laenger hier herum. Das nervt
einfach nur noch...

Beste Gruesse,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive