AW: [php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Son Okt 19 15:21:57 CEST 2003

Hi norbert,

> der Rechner braucht ca.5-6 Sekunden und die Auslieferung
> der Bilder laeuft auch stockend. Das passt zusammen.

Der rechner ist ein Celeron 433MHz mit 128MB und win2k PRO wo hinter DSL
steht..

> Was mich verwundert, dass das Zielkreuz gelb ist und das
> erzeugte Bild gelegentlich starke Unschaerfe aufweist.
> Das kann ja nun auch nicht am Script liegen ...

Sorry, das mit dem fadenkreuz war ein test von mir, weil das bei dem
schweizer ja nicht korrekt war.
Jedoch woran die unschärfe liegt kann ich nicht sagen. Das ist nur ab und
zu.

Lg
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive