AW: [php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Gianni Annunzio gia at n3o.ch
Mon Okt 20 01:23:12 CEST 2003

Hallo Listis ;o)

> oh, ich bin nicht angespreochen... :-(
Tut mir leid war eigentlich für alle

> Und wer ist Ralph?
Alte 'ph' Gewonheit!

> Selbe PHP Version auf beiden Servern?
Beides verschiedene! 4.1.0 und 4.3.3

> Debug build auf beiden on oder auf beiden off?
4.3.3 on
4.1.0 (steht nur was von ZEND_DEBUG disabled)

> Dynamisch gelinkte Bibliotheken auf beiden Systemen
> vorhanden und in kompatiblen Versionen?
Ehm weiss ich nicht!

> Sind auf beiden Plattformen die selben Distributionen installiert?
Leider nicht, der Hoster verwendet glaubs RedHat (also wenn ich mit
shell_exec("echo $MACHTYPE") kommt i386-pc-linux-gnu dabei heraus) und
ich zuhause habe eine 8.1 oder 8.0 SuSE Version, habe aber alternativ
debian 3.0r1

> Könntest evtl. mehr erfolg haben, wenn du die lib beim kompilieren
statisch linkst (in ./configure --help nachsehen).
Habe es so probiert:
(02:23:03)(root at gate)(70/pts)
(Path:~/gd-2.0.15) ./configure --enable-static=PKGS

Geht leider auch nicht!

Habe ich den sonstnoch alternativen? Ausser meinen Hoster anzurufen und
fragen ob er mir das Ding Kompiliert?

Vielen Dank ;o)

Mit freundlichen Grüssen
Gianni Annunzio