[php] das darf alles nicht wahr sein ... :-((

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mon Okt 20 01:41:47 CEST 2003

> Hallo Listis ;o)
>
> > oh, ich bin nicht angespreochen... :-(
> Tut mir leid war eigentlich für alle

;-)

> > Selbe PHP Version auf beiden Servern?
> Beides verschiedene! 4.1.0 und 4.3.3

Da sollte in eine Richtung angeglichen werden. Ich denke
mal am Server isses die ältere, also solltest Du mal ein
"downgrade" probieren.

> Ehm weiss ich nicht!

Dann wie Roland schrieb statisch linken.

Dieses Zitat stammt nicht von mir.

auch dieses Zitat stammt nicht von mir.

> Geht leider auch nicht!

Erst die Versionen angleichen! Wenn die API anders ist
(was sie zwischen 4.1.x und 4.3.x definitiv ist) kann PHP
mit der .so nichts anfangen.

> Habe ich den sonstnoch alternativen? Ausser meinen Hoster anzurufen
> und fragen ob er mir das Ding Kompiliert?

Wenn der Hoster sowas macht ist es der beste Weg.

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive