[php] phpDNSmanager baun...

Michael Schoenboeck liste-php at digitalhome.cc
Mit Okt 22 18:41:14 CEST 2003

Hallo,

da meine frage vorher fum listadmin abgewiesen wurde versuche ich es
anders...
Um Nicht OT zu sein.

Ich möchte / muss einen DNS-manager für BIND 9.x basteln eben auf PHP! (ist
doch eine php liste oder?)
Ich dachte das es sowas sicher schon gäbe und habe bei phpclasses.org,
freshmeat.net, hotscripts.com, fs.net, und co gescuht, aber nix gefunden aus
wirklich funzt. (folglich selber baun mit PHP!)

Das dumme dabei ist 1. die vorrausetzungen und 2. das ich nicht weis wo ich
am besten anfange...
Vorraussetzungen: miss in PHP sein, mit mySQL zusammen arbeiten den BIND 9
DNS verwalten können, und ... Ich trau's mich e nicht sagen... Auf Windows
laufen.

Bin für allerlei tipps dankbar! Oder gibt’s in den weiten des internets
vielleicht das teil doch schon?

Mit besten grüssen und auf hoffnung nicht wieder OT zu sein...
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive