[php] Applikationen mit Authentifizierung - wie macht Ihr das?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Okt 23 00:31:34 CEST 2003

++++ Dennis Sterzenbach wrote on 22.10.2003 23:18 ++++

>iiimmer das selbe mit 1&1.. langsam fängt der Konzern ein bischen
>an zu nerven *pfeif* *unschuldig guck*

ja, da gehen die Meinungen sicher auseinander, bei meinem momentanen
Programmierhorizont gefällt's mir da aber noch ganz gut . . . es gibt
halt für jeden Quatsch ne HTML-Oberfläche (sogar um Verzeichnisse per
htaccess zu schützen :-)) und anderen bequemen Krams . . . heisst aber
nicht, dass das nicht mal anders würde!

>versuchs doch mal mit PEAR:
>http://pear.php.net/packages.php?catpid=1&catname=Authentication

ja klar, pear, geil, juckt mich schon lange in den Fingern, aber: ist
das denn nicht noch ein viel grösseres Problem mit der Installation bei
o.g. Herrschaften? Oder kann man - das wäre nach meinem bisherigen
Verständnis neu - auch einzelne pear packages manuell includen? Bisher
dachte ich pear manuell zu installieren ist so gut wie unmöglich? Also
webspace hätte ich genug . . .

GrussHenning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive