[php] Applikationen mit Authentifizierung - wie macht Ihr das?

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Okt 23 01:15:12 CEST 2003

++++ Dennis Sterzenbach wrote on 22.10.2003 23:47 ++++

>Im übrigen habe ich -bis ich vor kurzem faul wurde- immer meine
>PEAR-Pakete so zusammengestellt wie ichs brauchte etc.
>
>Gruß
>  Dennis

Der Abend wird gerade sehr sehr sehr sehr viel fruchtbarer als ich zu
träumen gewagt hätte, super, danke! Kann ich Dich deshalb ggf. nochmal
per PM kontaktieren?

Ich würde aber gerne noch abwarten, ob ggf. morgen bei 'erwachen' der
Liste noch ein paar quick'n'beautiful Lösungen auftauchen - ich betreibe
das aktuelle Projekt for free und wollte aus Zeitmangel ned gleich das
grosse pear-Rad drehen (wenn gleich ich das in anbetracht der neuen
Perspektive sowieso in den nächsten Tagen machen werde!). So ein
Zweizeiler a la Thomas ist da schon schwer / nur noch mit
pear-Erleuchtung zu toppen!

Danke nochmal & gute Nacht!

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive