[php] Applikationen mit Authentifizierung - wie macht Ihr das?

Björn Schotte bjoern at thinkphphq.de
Don Okt 23 20:03:43 CEST 2003

* Henning Heil wrote:
> einen kleineren, nämlich den, dass man den include-path in der php.ini

Wenn du meine Mail gelesen hättest, wüsstest du, dass man
ihn nicht setzen braucht. Denn dafür gibt es in prepend.php3
ein spezielles $_PHPLIB['datadir'] (oder so ähnlich), das
vor jede require-Anweisung gesetzt wird.

--
Schnellanbindung an 350 Standorte?! CaseStudy anfordern unter:
                transaktionsserver at emailseminar.de
ThinkPHP / rent-a-phpwizard                   bjoern at thinkphp.de
Sedanstraße 27                             Tel: 0931 / 78 43 804
97082 Würzburg                             Fax: 0931 / 78 43 795
http://www.thinkphp.de/          http://www.rent-a-phpwizard.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive