[php] Applikationen mit Authentifizierung - wie macht Ihr das?

[php] Applikationen mit Authentifizierung - wie macht Ihr das?

Franz Graf php_mailinglist at Locked.de
Don Okt 23 20:06:29 CEST 2003

Henning Heil wrote:

> einen kleineren, nämlich den, dass man den include-path in der php.ini
> setzen muss - da kann ich aber nicht 'ran und bis zum Hinweis von Dennis
> war mir der workaround auch nicht bekannt. Jetzt isser's :-)

Eine php.ini in einem Verzeichnis funktioniert übrigens
auch: include_path = "/homepages/.../htdocs/phplib"

Wenn ich mich recht erinnere muss diese php.ini aber dann in
jedem Verzeichnis vorhanden sein. - Kann aber sein, dass ich
mich da gerade täusche.

fg
--
Franz Graf