AW: [php] [OT] WYSIWYG Editor für Templates

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Fre Okt 24 14:45:40 CEST 2003

> Du kannst doch lokal einen Webserver installieren und in den Einstellungen
> von Homesite z.B. (Optionen --> Einstellungen --> Browser) so etwas
> einstellen. Dann werden in der Voransicht auch php-Seiten "richtig"
> dargestellt.

nicht wirklich sehr praktikabel, man kann ja nicht bei jedem der
Templates entwerfen soll nen Webserver mit php und Smarty installieren ...

nein nein, ich brauch was was direkt mit den Templates ordentlich
umgehen kann und wie ein WYSIWYG-Editor in echtzeit eine Vorschau hat

--
Sebastian Mendel

*www.warzonez.de*
www.sebastianmendel.de | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com