[php] GET/POST-Vars -> Frameset

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Fre Okt 24 15:35:34 CEST 2003

Nico Haase wrote:
> Moin Norbert,

> Jetzt muss ich schon wieder ne blöde Frage stellen: Wat is IPC? Dat hab ich noch nie gehört und mein PHP-Manual kennts auch net, außer bei der bisher noch undokumentierten Funktion ftok()....
> mfg
> Nico

IPC : Inter Process Communication
da laufen dann threads, queues, semaphoren, aber das wollen wir hier
nicht wissen ???

nice weekend,
Gerd

# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# Gutenbergring 38       | D-22848 Norderstedt          #
# office:+49 40 500 171-1| fax:+49 40 500 171-71        #