[php] GET/POST-Vars -> Frameset

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Okt 25 02:40:27 CEST 2003

Hi,

> IPC : Inter Process Communication
> da laufen dann threads, queues, semaphoren,
> aber das wollen wir hier nicht wissen ???
oops,
also ich persoenlich wuerde es sehr begruessen, wenn sich
die PHP-Core-Developer mit diesem Problem beschaeftigen
wuerden, und zwar so, dass die Funktionen nicht nur unter
einigen Unix/Linux-Derivaten arbeiten sondern richtig
plattformunabhaengig.

Die Sache hat jedoch einen sehr grossen Haken, man kann
sie nicht 'aufsehenerrregend' vermarkten, weil viel zu
wenig Leute ueberhaupt wissen, wozu das gut ist ... :-(

Kapitel XCI. Semaphor und Shared Memory Funktionen
beschreibt z.B. diese Welt fuer PC's mit Unix-System-V.
Kapitel XCIV. Shared Memory Funktionen und u.a. Kapitel
XCVII. Socket Funktionen beschreiben weitere Funktionen,
die nur auf ausgewaehlten Systemen funktionieren ... :-(

PS:
Mal was ganz boeses:
Man kann ueber JavaScript sehr bequem Daten innerhalb eines
Framsets 'umverteilen' und es gibt immer weniger User, die
diese simplen Funktionen unterbinden bzw. dies ueberhaupt
koennen, denn selbst bei abgeschaltetem JavaScript werden
sie von einigen Browsern ausgefuehrt ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.