[php] Probleme beim parsing einer XML-Datei

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Fre Okt 24 15:56:13 CEST 2003

Hi Listis,

ich habe folgendes kleines Problemchen beim parsing einer XML-Datei:
Ich parse mittels der Methoden xml_parse() bzw. xml_parse_into_struct()
eine XML-Datei.
Grundsätzlich ist dabei alles in Ordnung.
Allerdings bricht bei mir das Parsing an einer bestimmten Stelle ab.

Und zwar bei folgender Zeile, nach dem "Das ":
"Das &class.db-result; Objekt stellt zwei Funktionen zur Verfügung:"

Die Fehlermeldung von xml_error_string() lautet:
string(16) "undefined entity"

Wie bekomme ich es hin, dass er mir das &...; auch durchgehen
lässt und einfach weiterparsed?

Danke im Voraus!

--
  Dennis Sterzenbach