RE: [php] [OT] WYSIWYG Editor für Templates

Beck, Mike mike.beck at ibmiller.de
Fre Okt 24 15:54:49 CEST 2003

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn wrote:

> Vorschaufunktion noch hinhauen.

> ... wovon redest du bitte?
>
> ich will weder debuggen noch php-code ausführen, in Templates ist gar
> kein php-Code!
>
> in Templates sind lediglich (x)html-'code' und spezielle smarty-tags.
>
> und diesen (x)html-'code' soll mir der Editor in der Vorschau anzeigen
>
> da es aber oft vorkommt das ein Template aus weiteren
> Templates besteht
> (da Header und Footer ja immer gleich ist) bringt mir eine
> Vorschau ohne
> das die 'included'-Templates mit angezeigt werden recht wenig!

und eine Vorschau ohne die Template durch smarty und somit durch php zu
jagen eben auch nix - immerhin könntest du ja in deinem Template
kontrollstrukturen haben. oder eben, wie in meiner anderen mail erwähnt
eigene plugins verwenden.

Also es hilft nix - im zweifelsfall musste eine .php - Datei machen die
dieses template verwendet und Dir dafür eine Vorschau anzeigen lassen.

Gruß

Mike Beck

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive