[php] Xml File parsen. Probleme mit <p>

A. Fridhi mailing at scriptfabrik.com
Mon Okt 27 11:26:28 CET 2003

Michael Post wrote:
> Hallo,
>>>
> Du arbeitest mit einer definierten DTD-Datei. Du solltest mal
> überprüfen, ob <p></p> dort definiert sind.
> Ansonsten müsste der Parser eigentlich eine Fehlermeldung ausgeben, da
> er sie als, von der Priorität her, äquvivalente Befehle zu
> <headline></headline> sieht.
Hallo, die dtd Datei habe ich leider überhaupt nicht. Diese XML Files werden
so täglich fertig geliefert. Das heißt ich kann daran nichts machen. Auch
nicht <p>
groß. Sonst müsste ich ständig die Dateien überarbeiten wenn diese kommen.

> PS: Ich bin kein Profi auf dem Gebiet von XML<->PHP. Also bitte nicht
> festnageln ;-)

Ich mit Sicherheit auch nicht :-) Aber ich würde das doch gerne in den Griff
bekommen. Wie genau könnte ich es denn lösen ? Ohne das DTD File und
ohne das ich die XML Files überarbeiten muss.

Gruß
Alexander

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive