[php] 1/2 OT: gibt es einen Standard zur Kommentaren im Quellcode

Andreas Demmer andreas at phpbar.de
Mon Okt 27 13:09:00 CET 2003

Roland Schmid wrote:

> Meine Frage: Gibts einen Standard wie ein Quellcode
> kommentiert sein muss? Würde mich interessieren, wie Eure Erfahrungen
> darüber sind? Kann es im Falle eines Rechtstreits an den Kommentaren
> liegen, daß ein Auftraggeber nicht bezahlen will?
>
> Aus Respekt vor den Teilnehmern der Liste bitte die Antworten nicht
> an die Liste senden, sondern bitte per PM an
> php.liste at net-service-24.de

Macht schon Sinn, die Antwort an die Liste zu senden.
Vielleicht interessiert Sie ja auch andere! :-)

Der inoffizielle Standard heisst: phpDoc

Google doch mal danach und Du wirst fündig, aber auch
die phpDocumentor Seite sollte Dir da weiterhelfen können:
http://phpdocu.sourceforge.net/

Gruss,
Andreas

--