[php] Audio Manipulation

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Mon Okt 27 23:47:50 CET 2003

Hi,

> Ich bin auf der Suche nach Manuals und Tuts (gerne auch How-To's)
> zum Thema
> PHP und Audio. Ich moechte spaeter mal mp3's generieren & "editieren"
> koennen, habe jedoch keinerlei Erfahrungen damit und moechte mich erstmal
> darin einlesen.

Zuerst einmal: Ich auch nicht. und ich weis auch nicht wie Sinnvoll das ist.
(S.u.)

> Leider hat mich google auch nicht auf die richtige Faehrte gefuehrt, daher
> bin ich Euch fuer jeden Link/Tipp dankbar.

Na ja, hab hier mal ein Paar:

 - das Memory-Limit in der PHP-Ini beachten.
 - Schreiben und lesen der Dateien mit fopen
 - Grundsatzliches zur Audio-Programmierung findest du wahrscheinlich eher
in einer Audio-Progger liste...

MfG,

Jonathan
   Jonathan Schneider        Achtung: E-Mails an ngfreak at web.de
 Outsider and proud of it    werden nicht mehr beantwortet! Bitte
mailto:freak at jonnyfreak.de   alles an freak at jonnyfreak.de schicken
           http://www.jonnyfreak.de (Coming soon)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive