[php] Audio Manipulation

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Die Okt 28 00:15:31 CET 2003

++++ Jonathan Schneider wrote on 27.10.2003 23:47 ++++

>Zuerst einmal: Ich auch nicht. und ich weis auch nicht wie Sinnvoll das ist.
>(S.u.)

ohne jetzt hemmungslos ins gleiche Horn blasen zu wollen: ich finde auch
sowas schreit irgendwie nach fat-client; mal abgesehen von id3
Bearbeitung und ähnlichen Spässen am Rande.

Du willst wirklich aufm Server mp3s generieren? Oder konvertieren?
Warum? Oder einfach mit dem Mikro des Servers den Krach im Rechenzentrum
aufzeichnen :-)?

Gruss,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive