[php] Audio Manipulation

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Die Okt 28 00:25:48 CET 2003

Hi nochmals,

> Grundgedanke war bzw. ist der Wunsch nach einem System, in dem der
> User eine wie auch immer geartete Sounddatei uploaden kann und aus
> dieser mittels PHP ein in minderer Qualitaet generiertes Hoerbeispiel
> wird. Dieses soll dann der Allgemeinheit zum Stream/Download angeboten
> werden.

Je nach Möglichkeit am Server^1 würde ich eine
Shell-Anwendung suchen, die die Konvertierung
vornimmt und diese via exec&co steuern und
dass nicht mit PHP lösen.

^1) Ohne entsprechende Rechte würde ich es
auch nicht versuchen, weil Du dann bei einer
Web-Anwendung (im Gegensatz zu einer Anwendung
mit php-cli) an Speicherlimits und
max_execution_time scheitern dürftest.

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive