[php] Audio Manipulation

Sebastian Fiddicke sebastian at fiddicke.de
Die Okt 28 00:45:27 CET 2003

> Das bedeutet dann :
> - jedes der Formate zu kennen
> - die Datei zu analysieren
> - Format Lese-Konverter proggen
> - Format Schreib-Konverter proggen
>
> Bist Du sicher dass Du das beliebig machen willst?

Nein, bin ich nicht. Es wird nun nach den ersten Einblicken darauf
hinauslaufen (wie auch schon Johannes erwaehnte), die rechenintensiven
Vorgaenge an eine externe Anwendung auszulagern. Dann beschraenkt sich die
Arbeit mit PHP wieder auf "garbage-in-garbage-out". Ich glaube, dass das der
vernuenftigste Ansatz ist und sehr viel Arbeit spart. Oder gibt es noch
andere Ansichten?

> Abgesehen davon, dass das mit dem Generieren bzw. Konvertieren
> wohl ziemlich sicher Deinen Server plätten wird.

Naja, das wohl nicht so schnell, aber man sollte sich schon an gewisse
Grundregeln halten ;-) PHP ist nun mal auf Laufzeiten < 30 Sekunden
ausgelegt, das hat auch sicherlich seinen Grund. Daher ist dieser Einwand
durchaus berechtigt.

Nochmals Danke fuer Euren Input,
:-) Sebastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive