[php] php-code in .jsp dateien möglich?

Henning Heil henning.heil at dl.deutsche-leasing.de
Die Okt 28 15:16:57 CET 2003

++++ Steffen Klapka wrote on 28.10.2003 09:17 ++++

>hallo,
>
>ist es möglich in .jsp Dateien php-code einzubetten?

verfolge den thread seit ein paar mails, das sieht aber alles irgendwie
nach Quatsch aus finde ich - vor - zurück - hin und her - das kappt nie
richtig . . . Du bist routiniert in php? O.k., wie mein Dönermann sagen
würde: gehstDu http://www.jsp-delevop.de und findest da alles um in
einem Tag jsps zu können!
MYSQL-Anbindung an Tomcat inclusive - ich meine, den Tomcat musst Du ja
eh installieren und wenn Du's geschafft hast den worker richtig zu
konfigurieren um Apache und Tomcat zu verbinden, dann sind die drei
Zeilen um den Treiber für mysql einzubinden geschenkt . . . und fertig
ist der Lack! Fragt sich eher ob Du danach noch was in php machen wilst
:-) *kleinerScherz*

Besser ist das,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive