[php] SESSIONMANAGEMENT

christoph lockingen php at lifeforce.de
Mit Okt 29 13:23:00 CET 2003

@Dennis:

Herzlichen Dank. Ich habe das manuel natürlich zuerst gesehen, drum schrieb
ich ja auch, dass es nciht funktioniert...

Setzte mal use_cookies auf 0 -> es wird bei jedem session_start() eine neue
generiert, Sie wird nicht übernommen (erkannt, fortgesetzt...)
Ich würde gerne die interne PHP-Funktionalität verwenden, nur Sie scheint
buggy zu sein, wenn man keine Cookies zuläßt - schalte alternativ doch mal
die Cookies im Browser ab, dann wird auch keine Session wiedererkannt - es
gibt jedesmal eine neue ID.

use_trans_sid steht bereits auf 1 - keine Abhilfe...

Was ist so schlimm an register_globals = on ?

Hat irgendwer noch eine Idee, die weiter hilft. Wir sind inzwischen drei
PHP-Fritzen und finden alle keine Lösung...

Hat jemand schonmal sowas aufgebaut. Bei sourceforge gibt es dazu glaueb ich
auch noch was, aber eine Eigenentwicklung wäre mit lieber (auch wenn das
heißt, dass Rad neu zu erfinden)...

Dummer Weise werde ich wohl nicht um das Erweitern jedes Links herum
kommen....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive