[php] SESSIONMANAGEMENT

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mit Okt 29 14:07:45 CET 2003

> Ich würde gerne die interne PHP-Funktionalität verwenden, nur Sie scheint
> buggy zu sein, wenn man keine Cookies zuläßt - schalte alternativ doch mal
> die Cookies im Browser ab, dann wird auch keine Session wiedererkannt - es
> gibt jedesmal eine neue ID.

also ich setze die php-Funktionen für die Sessions ein! und es
funktioniert einwandfrei, mit und ohne Cookies!

> Was ist so schlimm an register_globals = on ?

'OFF' hilft dir Sicherheitsprobleme zu umgehen!
z.b. wenn du mal vergisst eine Variable zu initialisieren bevor du sie
verwendest kann es nicht passieren das ein Benutzer diese Variable
beeinflussen kann!

> Hat irgendwer noch eine Idee, die weiter hilft. Wir sind inzwischen drei
> PHP-Fritzen und finden alle keine Lösung...

... mhm wir haben alle ein Lösung, denn bei uns funktioniert es ja! nur
du bekommst es halt nicht zum laufen ;-)

> Dummer Weise werde ich wohl nicht um das Erweitern jedes Links herum
> kommen....

wie gesagt wenn alles rihcitg eingestellt ist macht das php für dich!

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive