[php] SESSIONMANAGEMENT

christoph lockingen php at lifeforce.de
Mit Okt 29 16:07:34 CET 2003

@Dennis:

Meine Fresse. Also erstmal herzlichen DAnk für Dein Feedback...

Ich möchte eine Person dingfest machen - so weit es geht. Da die Session_ID
nicht ausreicht, hatte ich vor das ganze (unter Verwendung einer eigenen
SessionID dann um die IP zu erweitern, damit Du eben mit meiner SessionID
nichts mehr anfangen kannst. Cookies finde ich einfach nur doof. Erstes aus
Datenschutzrechtlichen Gründen, zweitens weil viele Sie abgeschaltet haben,
3. weil es im ie damit Probleme gibt -- aber das weißt du ja sicher.

ich würde nicht an diese liste posten, wenn es sich nicht um ein problem
handeln würde, in welches schon stundne investiert wurden.

(RTFM) ich empfehle dir den "neuen" knigge :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive