AW: [php] Mailparser gesucht

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mit Okt 29 20:53:56 CET 2003

> Hallo zusammen,
> blöde prinzipielle Frage: Wie binde ich die PECL Extension in meinen PHP
> Build ein ? Es gibt kein Makefile und keine Anleitung wie man das so
> einbinden muss (außer das man es ins /src/ext verzeichnis kopieren muss -
> das hab ich schon gesehen). Entweder ich bin blind oder man muss sowas mal
> wieder wissen - nur woher :-)

PHP "normal" kompilieren und generell
pear -v install [pecl-package]

in deinem Fall pear -v install mailparse

Gruesse
Friedhelm

Friedhelm Betz

NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive