RE: Re[2]: [php] Phpmyadmin auf Tabelle beschränken

Matthias Spork matthiasspork at genion.de
Don Okt 30 11:01:07 CET 2003

> ...und wo bitte ist hier eine Beschränkung auf eine "Tabelle"? Das ist die
> Beschränkung auf eine Datenbank auf einem mySql-Server....

Der Ansatz, die Berechtigung auf PHP-Seite zu realisieren sehe ich als sehr
problematisch an. PHPMyAdmin auch noch umzubauen, ist wie mit Kanonen auf
Spatzen schießen. Die großen Funktionalitäten des Tools kann der der Enduser
doch gar nicht nutzen.

Bau dir da am besten selber was. So ein Script dürfte nicht mehr als 100
Zeilen haben.

matze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive