[php] Phpmyadmin auf Tabelle beschränken

Lutz Zetzsche php at sea-rescue.de
Don Okt 30 11:18:51 CET 2003

Hi Matthias, :-)

Zitat von Matthias Spork <matthiasspork at genion.de>:

> Der Ansatz, die Berechtigung auf PHP-Seite zu realisieren sehe ich als sehr
> problematisch an.

Da stimme ich Dir natuerlich ohne Einschraenkung zu. ;-)

> PHPMyAdmin auch noch umzubauen, ist wie mit Kanonen auf
> Spatzen schießen.

Nein. Fuer das, was er wollte, reicht eine einfache if-Bedingung zusaetzlich im
linken Navigationsframe von phpMyAdmin aus.

> Die großen Funktionalitäten des Tools kann der der Enduser
> doch gar nicht nutzen.
>
> Bau dir da am besten selber was. So ein Script dürfte nicht mehr als 100
> Zeilen haben.

100 Zeilen gegenueber einer = 99 zuviel, und dann noch wie viel weniger
Funktionalitaet... ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive