[php] [PHP 4.0.5 / PDFLib 4.0] - Umlaute Problem

Nils K nk at rapanui.de
Don Okt 30 12:28:37 CET 2003

Hi Liste!
Ich generiere ein PDF mittels PDFLib.
Dazu binde ich per builtin eine eigene Schriftart ein (Rotis Semi Sans).
Nun hab ich das Problem das Umlaute nicht korrekt (=gar nicht :) angezeigt
werden.
Wenn ich eine Systemschrift (Times) per "builtin" benutze, habe ich das
selbe Problem.
Nicht so wenn ich die Times per "winansi" einbinde – dann werden die
Umlaute korrekt angezeigt.

Wie schaffe ich es nun die Rotis per "builtin" einzubinden, ohne das es
Probleme bei der Darstellung von Umlauten gibt?

Vielen Dank und schoenen Tag noch,
Nils

nk at rapanui.de
m i n d   y o u r   b r a i n