[php] Themes für phpDocumentor ?

hackfrag at ff-scene.de hackfrag at ff-scene.de
Don Okt 30 13:11:42 CET 2003

Hallo,
seit neustem erstell ich meine Docs mit dem phpDocumentor und es
klappt auch wunderbar. Nun wollt ich fragen ob es noch andere Themes
für den phpDocumentor gibt ( außer die schon dabei sind )
Ähnlich wie hier :
http://de3.php.net/manual/de/function.file-exists.php

Links sollte das Menü so aufgebaut sein:
Klasse
 -> Methode1
 -> Methode2

Wenn man auf die Klasse klickt soll ein Liste aller Methoden kommen
(kurz beschrieben) und die Klassen Beschreibung. Wenn man dann auf
eine Methode klickt sollte das wie bei PHP.net sein ( auch mit
kommentaren?)
Und eine suche nach Methoden wär gut.

Naja das was ich suche ist nicht direkt ein Theme eher ein Addon?
Kennt einer sowas oder weiß wie ich sowas realisieren kann ? Ich
könnt mir vorstellen das man mit dem PHPdoc. die docs in XML erstellt
und die dann in ein PHP script auswertet und in form von php.net
ausgibt ..

grüße
Florian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive