[php] Upload- Warum geht das nicht?

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Don Okt 30 17:39:28 CET 2003

> Ich weiß zu Upload gibt es 1000 Quellen, aber ...
>
> also hier mein Problem:
>
> 1.) Datei wird via Forumlar geuploaded
> 2.) file und file_name werden in Session geschrieben
>
> 3.) es erfolgt alles mögliche andere
>
> 4.) neue php Datei soll mit den Daten aus der Session die datei an
> die richtige stelle kopieren mit
> copy($file,$file_name)!
>
> das aber geht nicht;
> hingegen geht es, wenn ich das ganze während 2.) mache, will ich
> aber nicht!

Du bist dir sicher, dass du unter 2.) den "richtigen" Kram in die Session
schreibst?
Du hast  neben anderen 1000 Quellen
http://www.php.net/manual/en/features.file-upload.php
gelesen?

Gruesse
Friedhelm

p.s.: das geht aber nicht, ist nicht gerade eine gute Beschreibung deines
Problems. Um brauchbare Lösungsvorschläge zu erhalten, solltest du
1.) Dein Problem "etwas" präziser schildern, wir sind hier nicht bei Jauch.
2.)  kurz mal sagen, was du _wie_ versucht hast
3.) ergebnisse (Fehlermeldungen,etc.) deiner misslungenen Versuche,

aber was laber ich da,
du kennst doch sicher: http://www.phpbar.de/interaktiv/fragen_stellen.php
liest sich schnell, ist nicht schwer zu verstehen und hilft _DIR_

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive