[php] Probleme mit Objekten

Matthias Spork hallo at matthiasspork.de
Sam Nov 8 01:05:21 CET 2003

> Yepp, ich verzweifle ja auch nicht an der "Bedienung" der Klasse,
> sondern an der Tatsache, dass nach einem Inkludieren der Datei diese
> plötzlich nicht mehr funktioniert. Was mir ein bisschen zu hoch. Aber
> vielleicht liegt es auch an der Tageszeit ;)

Du arbeitest mit Factorys und Objeten in Sessions, korrekt?

Kann es sein, dass du Objekte mit identischem Namen verwendest (Aus
verschiedenen Dateien). Und diese verschiedenen Objekte sich gegenseitig
zerschießen?

Das wär das einzige, was mir noch einfällt.

Ich mach jetzt schluss. Gute Nacht.

matze

PS: Instanziiere deine Klassen am besten mit "$foo = &new bar();" Dann wird
dein Objekt im Speicher gebildet und dann der Variablen zugewiesen. Ohne &
wird eine Kopie verwendet.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive