[php] Probleme mit Objekten

Frank Schlicht frank.schlicht at gmx.de
Sam Nov 8 01:12:52 CET 2003

Hallo,

> Kann es sein, dass du Objekte mit identischem Namen verwendest (Aus
> verschiedenen Dateien). Und diese verschiedenen Objekte sich gegenseitig
> zerschießen?

Nein, das sind zur Zeit die einzigen Objekte in der Page und auch die
Klassendefinitionsdatei ist einzigartig.

> Ich mach jetzt schluss. Gute Nacht.

Eben dieses. Vielleicht bin ich morgen früh schlauer.

> PS: Instanziiere deine Klassen am besten mit "$foo = &new bar();" Dann wird
> dein Objekt im Speicher gebildet und dann der Variablen zugewiesen. Ohne &
> wird eine Kopie verwendet.

Mh, danke für den Tipp...vielleicht ist das auch schon die Lösung,
probiere ich aber erst morgen aus.

Gruss
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive