[php] vb vs. php

Lars Jankowfsky lars at jankowfsky.de
Son Nov 9 10:54:07 CET 2003

Norbert,

> Z.B. fgets($fp, 2222);
> bricht das Lesen nach einer sich schliessenden Klammer ab,
> und nicht erst am Zeilenende - vergiss PHP !
> (ich bin seit PHP 3.0.3 dabei)
> Es ist einfach nur noch peinlich ... :-((

PHP 4.0 - 4.1.x sind ganz ueble Versionen wenn man sich die Bugfixes mal so
durchliest wundert mich sehr, das ueberhaupt was geht. Klingt btw nicht
wirklich professionell so eine Version zu installieren.
Dafuer gibt es ja neue Releases ;)

Wie dem auch sei zu deinem Problem :

Ich habe das so geloest, das ich den Dump in stuecken einlese und diese
jeweils in die Datenbank schiesse. Drum herum eine HTML Seite mit einem
Refresh die sich immer wieder selbst laedt - damit umgehst du so gut wie
jede PHP Laufzeit Sperre ( so gut wie heisst es gibt Provider, die die
Prozessorlast auswerten damit man genau sowas nicht machen kann )
So sollten 14 MB kein Problem sein.

lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive