[php] vb vs. php

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Son Nov 9 14:23:04 CET 2003

Hi,

> andere bekannte Leute sagen, bis 4.0.6 gings noch ... :-(

Die Aufgaben sind einfach, es werden im Grunde *NUR* die
Grund-Features gebraucht, bis auf foreach(); und print_r();
sind die Scripte abwaertskompatibel, wenn man mal von den
Aenderungen in/mit den Globals absieht ...

Aber genau *DAS* ist es, was ich einfach nicht verstehe,
wenn interne Grundfunktionen ploetzlich nicht mehr gehen.
Da muss doch einer blindwuetig im Source wuehlen ... :-((

Und dann hilft kein Updaten mehr, nur noch fluechten ... !
Man trifft auch allerortens auf immer mehr ASP und JSP,
mich wundert das nicht ...

Es ist IMHO unzumutbar, dass man 3 Tage an Funktionalitaet
strickt und abschliessend feststellen muss, dass es umsonst
war, weil exec(); und fgets(); auf dem Zielsystem nicht
funktionieren. Damit rechnet doch niemand ... !

Und wenn fgets(); nicht korrekt einliest, kann man IMHO die
ganze Version in die Tonne treten. D.h. ca. 500 Computer
muessten umgestellt werden und niemand kann garantieren,
das es wirklich hilft. Mit der Aussage fliegst Du im hohen
Bogen aus jedem komerziellen Projekt.

Besser kann Microsoft *NIE* neue Kunden aquirieren!
Man koennte glauben, solche Bugs werden vorsaetzlich
gemacht, wahrscheinlich von den Illuminaten ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.