[php] vb vs. php

Gerd Terlutter gerd at MplusB.de
Mon Nov 10 09:58:00 CET 2003

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi,

> im Prinzip ja - aber:
> die Arbeiten fallen nicht regelmaessig an ...
>
> Und ausserdem musste ich gerade feststellen, dass diese
> Version von PHP noch mehr Bugs hat.
>
> Z.B. fgets($fp, 2222);
> bricht das Lesen nach einer sich schliessenden Klammer ab,
> und nicht erst am Zeilenende - vergiss PHP !
> (ich bin seit PHP 3.0.3 dabei)
> Es ist einfach nur noch peinlich ... :-((
>

> m. b. G. Norbert
so, alle müssen/wollen mit einer fehlerhaften Version weiterarbeiten?
Dann bist du in der falschen Firma ;-) . Was ist mit memory_limit,
post_max_size und evtl. max_execution_time? Brauchst du Rückgabewerte?
sonst  exec("nice -10 /usr/lib/cgi-bin/php4 -q -c /etc/php4/cgi/
lib/cgi-run.php $file >/dev/null &"); das läuft bei mir und beackert
$file bis 20 Minuten. $file ist zwar ca. max. 1 MB, sollte aber auch mit
mehr gehen. Zum Lesen aus Dateien gibts doch alternativen, oder (file() )?

Gruss,
Gerd

--
# Gerd Terlutter         | Mueller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de         #

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive