[php] vb vs. php

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Nov 10 11:37:49 CET 2003

Hi Daniel,

habe ja keine Ahnung was Du/ihr so macht ...
Ich versuche Probleme auf fremden Maschinen zu loesen.
- ich bin nicht root
- ich habe meistens keinen Shellzugriff
- und wenn ich sage 'es geht nicht' (selbst wenn es stimmt)
  bin ich einfach nur den aktuellen Auftrag los

erschwerend:
- ich habe kein Bafoek und keine Eltern mehr
- ich bin Eltern ... ;-)

Das ganze Versionsgerangel ist soweit weg von der Realitaet,
das sieht man nicht mal mehr am Horizont auftauchen ...

Es geht auch nicht darum, ob oder wer besser ist.
Es geht *NUR* darum, wie das aktuelle Problem geloest wird,
notfalls, in dem ein Dutzend Hilfswillige es von Hand machen.

PS:
programmieren war, ist und wird fuer mich immer nur ein
'Mittel zum Zweck' sein, um das Leben einfacher zu machen.

E.O.T.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368