[php] vb vs. php

Jens Reinemuth openos at gmx.de
Mon Nov 10 23:41:37 CET 2003

On Monday 10 November 2003 11:37, Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Daniel,
>
> habe ja keine Ahnung was Du/ihr so macht ...
> Ich versuche Probleme auf fremden Maschinen zu loesen.
> - ich bin nicht root
> - ich habe meistens keinen Shellzugriff

aha... dann erklär mir und der Menge, wie um gottes willen Du das dann in VB
lösen willst???
Mal schnell per Kristallkugel den IIS installieren und dann?

Rätsel über Rätsel...

> - und wenn ich sage 'es geht nicht' (selbst wenn es stimmt)
>   bin ich einfach nur den aktuellen Auftrag los
>
> erschwerend:
> - ich habe kein Bafoek und keine Eltern mehr

BAFOEG!!!

> - ich bin Eltern ... ;-)
>
> Das ganze Versionsgerangel ist soweit weg von der Realitaet,
> das sieht man nicht mal mehr am Horizont auftauchen ...
>
> Es geht auch nicht darum, ob oder wer besser ist.
> Es geht *NUR* darum, wie das aktuelle Problem geloest wird,
> notfalls, in dem ein Dutzend Hilfswillige es von Hand machen.
>
> PS:
> programmieren war, ist und wird fuer mich immer nur ein
> 'Mittel zum Zweck' sein, um das Leben einfacher zu machen.

Tjs, dann verlieren wir wohl einen User an die VB-Mailingliste... Leb wohl,

Jens

      jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151 - 101045 *
0179 - 1014825 * jens at openos.de

      thinkabouts:
      the next statement is true
      the previous statement is false