[php] vb vs. php

Sebastian Tobias Mendel genannt Mendelsohn lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 10 10:54:09 CET 2003

> habe ja keine Ahnung was Du/ihr so macht ...
> Ich versuche Probleme auf fremden Maschinen zu loesen.
> - ich bin nicht root

aber irgendjamend ist immer root, und mit dem muss/kann man nunmal reden!

> - ich habe meistens keinen Shellzugriff

wozu auch

> - und wenn ich sage 'es geht nicht' (selbst wenn es stimmt)
>   bin ich einfach nur den aktuellen Auftrag los

ja, wäre jemand bei mir auch! denn wenn überhaupt heißt es 'so geht es
nicht, aber ...', alles andere ist schlechte Beratung

> erschwerend:
> - ich habe kein Bafoek und keine Eltern mehr
> - ich bin Eltern ... ;-)

ja du armer, biste bestimmt der einizige hier in der Liste ....

;-)

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com